• Jobs Job bei Ampelmann GmbH

Shopmanager (m/w)

Ampelmann GmbH

Shopmanager (m/w) Ampelmann GmbH Berlin Führung und Weiterentwicklung deines Teams im Shop + Café; aktiver Verkauf unseres kompletten AMPELMANN Sortiments; Organisation und Planung des Cafés unter Berücksichtigung der Hygiene- und Gesundheitsvorschriften.

Shopmanager(m/w) - Standort: Ku´damm Vollzeit Berlin Deutschland Mit Leitungsfunktion Stellt Sich Vor Die Kultmarke Um Die Beiden Sympathischen Ampelmännchen Ist Innerhalb Von 20 Jahren Weltbekannt Geworden Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Wird Der Erfolg Der Kultfiguren Täglich Weiter Ausgebaut Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Designunternehmen Das Auf Die Entwicklung Emotionaler Lifestyle-produkte Rund Um Die Ampelmännchen Spezialisiert Ist Und So Wurde Aus Dem Verkehrszeichen Eine Kultfigur Und Hinter Dem Steht Sein Engagiertes Team Das Warensortiment Um Die Beiden Ampelmännchen Umfasst über 600 Produkte Kunden Aus Aller Welt Entdecken In Acht Shops (hackesche Höfe Berliner Dom Gendarmenmarkt Unter Den Linden Kranzler Eck Potsdamer Platz Arkaden Hauptbahnhof Und Im Shoppingcenter Alexa) Die Welt Der Ampelmännchen In Der Heimat Berlin Gibt Es Auch Das Restaurant Am Monbijou-park Und Drei Cafés In Den Shops Unter Den Linden Kranzler Eck Und Im Shoppingcenter Alexa Sowie Rikscha Touren Durch Die Hauptstadt Wir Suchen Ab Sofort:   Shopmanager (m/w) Für Unseren Shop  am "ku´damm"   Du Bist Eine Erfahrene Und Ehrgeizige  führungskraft Im Einzelhandel Motivierst Dein Team Und Hast Stets Gute Laune Auch In Stressigen Situationen Behältst Du Den überblick Einen Klaren Kopf Und Ein Lächeln Auf Den Lippen   Deine Aufgaben Führung Und Weiterentwicklung Deines Teams Im Shop + Café Aktiver Verkauf Unseres Kompletten Sortiments Organisation Und Planung Des Cafés Unter Berücksichtigung Der Hygiene- Und Gesundheitsvorschriften Stärkung Und Weiterentwicklung Des Café Konzeptes Visual Merchandising Für Den Shop Das Schaufenster Und Das Café Aufbereitung Und Bereitstellung Der Statistiken Und Kennzahlen überwachung Und Pflege Des Inventars Verantwortung Für Ordnung Und Sauberkeit Im Shop + Café Als Markenbotschafter Repräsentierst Du Mit Viel Herz Unsere Kultfigur Deine Kompetenzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder Einem Vergleichbaren Bereich Vorzugsweise Im Umfeld Emotionaler Lifestyle-produkte Stark In Mitarbeiterführung Und -motivation Teamfähig Kontaktfreudig Engagiert Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Begeisterung Für Unseren Und Seine Geschichte Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Das Wird Dir Bestimmt Gefallen Eine Familienfreundliche Und Inhabergeführte Firma Eine Offene Freundliche Und Kommunikative Unternehmenskultur Kompetente Und Motivierte Teams In Den Shops Ein Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Moderne Infrastruktur Mit Kaffee Wasser Frischem Bio-obst Und Einem Monatlichen Mittagessen Im Restaurant Regelmäßige Firmen-events Und Kulturelle Veranstaltungen   Klicke Auf Den Button "online Bewerben"  und werde shopping-berater Geschichte(n)-erzähler Berlin-insider markenbotschafter Und Erinnerungsfotograf Online Bewerben Powered By Softgarden Shopmanager(m W) - Standort: Ku´DammVerkauf Souvenir Verkaufen Einzelhandel Shop Shopmanager Shopleiter Storemanager Berlin Berlin Verkauf Cafe Manager Shopmanagement Shopmanager(m W) - Standort: Ku´Damm Verkauf Souvenir Verkaufen Einzelhandel Shop Shopmanager Shopleiter Storemanager Berlin Berlin Verkauf Cafe Manager Shopmanagement Shopmanager (m/w) Führung Und Weiterentwicklung Deines Teams Im Shop + Café Aktiver Verkauf Unseres Kompletten AMPELMANN Sortiments Organisation Und Planung Des Cafés Unter Berücksichtigung Der Hygiene- Und Gesundheitsvorschriften Berlin Verkauf Souvenir Verkaufen Einzelhandel Shop Shopmanager Shopleiter Storemanager Berlin Berlin Verkauf Cafe Manager Shopmanagement

Shopmanager (m/w)
   Ampelmann GmbH (Berlin)

Leiter IT/CTO (m/w)
   Ampelmann GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter*in "Bildung und Teilhabe und ErlangenPass" (m/w/d)
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Lagerist (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)